Hund Vom Nachbarn alleine?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du willst EINBRECHEN nur weil deine Nachbarn mal n Nachmittag nicht da sind??? Nicht dein Ernst! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt sind sie auf einem Konzert oder so... Man muss auch Hundebesitzern ihren Freiraum gönnen.
Nur das die Tür nicht verschlossen ist ist komisch.
Und wenn der Hund alleine nicht klarkommen würde hätten sie schon längst Bekannten oder dir gegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xxcharly
11.02.2016, 22:56

ja wir haben einen Henkel an der Tür von außen wohnen theoretisch in einen Haus also so Familien Haus und die lassen halt die Tür aufgeschlossen und die Haupttür ist ja zu. sie verhält sich ruhig ist auch schon eine ältere Dame die kleine Maus

0
Kommentar von Xxcharly
11.02.2016, 22:57

klar die haben ihr Freiraum unsere nachbarn sind halt schon älter also 40-50 nur die sind sonst immer da

0

Kannst du deine Nachbarn anrufen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xxcharly
11.02.2016, 22:54

nein leider nicht

0

Also ich war mit den Hund unten und hab ein zettel hinterlassen, sie musste dringend runter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr einen guten Bezug zueinander habt, dann hast du doch sicher eine Handynummer!? Oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xxcharly
11.02.2016, 22:58

ne eben nicht das ist ja gerade das problem, sonst hätte ich sie schon längst angerufen

1

Wie verhält sich der Hund? Bellt oder jault er unaufhörlich? Wenn du einen guten Draht zu den Nachbarn hast, dann nimm den Hund mit zu Dir wenn er weint und häng einen Zettel an die Tür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xxcharly
11.02.2016, 22:54

sie verhält sie ruhig ist schon eine ältere Dame

1

Das ist keine lange seit, das wird schon seine Richtigkeit haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?