Hund vom Ausland nach Deutschland bringen lassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sei mir nicht böse, aber du kannst jetzt nicht jeden Hund retten den du siehst. Du kannst davon ausgehen, das Tiere im Ausland einen ganz anderen Stellwert haben als hier in Deutschland.

Wenn du was gutes für Tiere tun willst, dann hole dir hier ein Tier aus dem Tierheim.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sims066
06.01.2016, 20:11

Hmm okay hast recht. Werde mich dann die nächsten Tage im Tierheim unschauen

1

Glaub mir alle Hunde in der Türkei werden so behandelt...wir haben einen mal mitgenommen als wir mit dem Auto dahin gefahren sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sims066
06.01.2016, 20:11

Ich weiß das die alle so dort behandelt werden, ich wollte unseren auch mit dem Auto mitnehmen aber ich hatte Angst das er unterwegs von der Hinze krank wird uns unser Auto war dabei noch extrem überladet 

0
Kommentar von loveturkey50
06.01.2016, 20:14

achso nö dem passiert nix wir überleben das ja auch

0