Hund verstellt mir manchmal den Weg und macht sich einen Spaß draus. Könnte meine Einschätzung zutreffen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn er dabei nicht knurrt und fixiert, will er spielen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rothskuckuck
02.05.2016, 21:43

Einschränkend möchte ich aber anmerken, daß man soetwas eigentlich nur beurteilen kann, wenn man die Körpersprache des Hundes live sehen würde, also gebe ich keine Garantie. ;)))

1

Hallo, 

kannst du die Situation genauer schildern? Macht er es, wenn du in der Küche stehst, wenn du Gassi gehst oder wie? 

Das Hunde aus Spaß ihren Besitzern den Weg versperren o.Ä gibt es nicht. Wenn dann wollen sie meist was oder es ist eine Aufforderung zum Spielen. Kommt ebenfalls drauf an wie die Körpersprache des Hundes ist. 

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Konzulweyer
02.05.2016, 21:23

Weiter unten ist Kommentar.

0

Ich weiß nicht wie er Dir den Weg verstellt.

Vielleicht ist es eine Aufforderung zum spielen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Einschätzung meinst Du? Hast eigendlich mitten in der Frage abgebrochen. Bitte genau schildern den Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?