Frisst mein Hund die Silvester Artikel an?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Man kann es nie wissen , leider .
Stelle sie in einen Raum ab wo der Hund nicht rein darf zB Abstellraum/Waschraum/Keller/etc . Dann schließt ihr die Tüe ab . Und zack , der Hund hat keine Chance da dran zu kommen , also wird deinem Tierchen nichts passieren xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!
Es könnte sein das er damit spielen will oder so. Stell die Sachen zur Sicherheit auf einen Tisch oder wohin, wo der Hund nicht rankommt.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Hund alles anknabbert wenn du nicht da bist. Solltest du ihm das allein sein mal bei bringen.

Dann gehören alle gefährliche sachen weggeräumt auch Silvester Knall gehören zu gefährlichen Sachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du doch weisst das der hund gerne sachen anknabbert, dann lass nichts herumliegen was dem hund gefährlich werden könnte. silvesterfeuerwerk wird dem tier bestimmt schaden, also wegpacken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Hund tickt anders und wenn deiner alles anknabert dann würde ich sie wegpacken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die frage ist doch total unnötig. Wenn du weisst dass dein hund gerne mal was anknabber dann stellst die böller irgendwo hoch und gut is.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo du
Lege sie doch auf einen Kasten oder sperr es irgendwo ein (Garage oder klo oder was weiß ich😂)
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst wissen ob Dein Hund in Deiner Abwesenheit die Silvesterartikel anknabbert?

Woher sollen wir das wissen? Hier ist doch kein AstroTV.

Wenn Dein Hund die Angewohnheit hat alles mögliche anzufressen wird es wohl am besten sein wenn Du das Zeug an einer Stelle aufbewahrt an die er nicht drankommt.

Jetzt mal ehrlich, brauchst Du wirklich jemand der Dir diesen Rat gibt? Als Hundehalter sollte man eigentlich von selbst drauf kommen, oder?

Merkwürdig 😮

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das Zeug so wegräumen, daß er auf keinen Fall rankommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pack sie weg, so das der Hund nicht dran kommt und lass sie einfach nicht auf dem Boden stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann ich nur sagen: Das kann man nie wissen... 

Wenn Dein Hund dazu neigt alles anzuknabbern, dann macht er sicher auch davor keinen Halt. Ich würde die Sachen daher so hinstellen, dass er auf keinen Fall dran kommen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann man nie wissen also leg sie Ausser Reichweite des Hundes!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann das passieren, aber man kann es trainieren, das er das nicht macht. Wenn du das noch nie gemacht hast, trainiere es ab jetzt -- an Silvester wirst keinen perfekt braven Hund haben, der nichts nimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Böller -> Schrank.

Guten Appetit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angry92
29.12.2015, 10:19

Naja.. Schrank ist schlecht da passt nicht alles rein, aber danke dir :)

0

Da ich das Gefühl habe, dass die Sachen auf jeden Fall auf dem Boden stehen müssen - Zimmertür zumachen? Ich mein, man kommt doch selbst auf die Idee, das Zeug in den Schrank, auf den Schrank, auf einen Tisch, in ein anderes Zimmer etc. zu packen. Komische Frage. Oder wolltest du nur mitteilen, dass du Feuerwerk besitzt? Glückwunsch^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?