gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hund und langeweile?

gefragt von angy94angy94 am 26.05.2009 um 21:35 Uhr

Ich habe das Gefühl das sich mein Hund langweilt. Sie hat auch keine Lust mehr rauszugehen und spielen tut sie nur ganz selten, außerdem interessiert sie sich nur für ganz wenig Hunde. In letzter Zeit ist sie auch ganz schlapp, liegt das vielleicht an bewegungsmangel? Und sie hat sich jetzt öfters übergeben(3 mal) und hat zwischendurch immer wieder dünnschitt. Aber erbrechen soll ja normal sein, da Hunde einen sehr empfindlichen Magen haben sollen oder? Ja was kann ich mit meinem Hund tun, ich will nicht das sie sich langweilt, aber ich weiß nicht was ich mit ihr machen soll, joggen gehen ist auch nichtss wirklich für sie. Vielleicht mal mit ihr in den Wald fahren(baden tut sie auch nicht) Habt ihr irgendwelche Vorschläge oder Ideen? Ich bin sehr dankbar für antworten!!!!!!!!!!!!!! Angy94

Bild/er:

Auf diesem Bild war sie noch nicht so träge

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

tiere (13493)