Hund trinkt alkohol

9 Antworten

Kannst ja zur Sicherheit beim Tiernotdienst anrufen und nachfragen, ob was passieren kann! Sicher ist sicher..

Nein sterben wird er davon wahrscheinlich nicht, stell ihm viel frisches Wasser hin und lass in seinen Rausch ausschlafen. Du solltest auch am Morgen für reichlich Wasser sorgen, denn er wird ziemlich viel trinken.

Alkohol wirkt bei Hunden viel stärker als bei Menschen. Bitte geh sofort in eine nahegelegene Tierklinik, schlimmmsten Falles könnte es eine Alkoholvergiftung sein/werden.

Wie kommt er denn dazu soetwas zu trinken?

Nein! Er wird es überleben. Das kommt sogar in der Natur vor, wenn z.B. Elefanten gegohrene Früchte essen. Halb so wild!

Bei dem bissl wohl kaum.

Musst nur aufpassen, dass er nicht auf den Geschmack gekommen ist. Ein Bekannter von mir hat nen Hund der ist ganz wild auf Jack Daniels - wenn er einen wittert versucht er das Glas oder die Flasche zu zerdeppern und besäuft sich dann..

Kessko  03.04.2010, 17:59

Das ist voll lustig. Wenn ich mir das vorstelle!!