Frage von Yuzuja, 50

Hund spielt verrückt und elektronische Geräte bzw Herd und Mikrowelle gehen an wieso?

Also... folgendes Problem

Ich habe mit meiner Mutter gekocht.. und aufeinmal ging die Mikrowelle an... und danach der Herd. Aufeinmal fing mein Hund an zu jammern und zu jaulen und ich kann mir nicht erklären woran das liegen könnte... Könnt ihr mir da helfen?

Antwort
von Michipo245, 18

Stromschwankungen, die der Hund spürt. Alte defekte Geräte vielleicht. Der Hund hat eventuell eure Aufregung wahrgenommen und deswegen gejammert.

Antwort
von Lampenschirn, 16

Paranormal Activity 43. Oder mit den Geräten stimmt was nicht und der Hund hat auf eure Aufregung reagiert.

Kommentar von Yuzuja ,

Ich kann mir eher vorstellen das was mit den Geräten nicht stimmt. 😂

Kommentar von Lampenschirn ,

Sag niemals nie xD. Ich hab gehört (alles gut recherchiert aus Spielfilmen) es könnte auch an Aliens liegen.

Antwort
von Still, 22

Ein Fall für die X-Akten

Antwort
von AniLuna, 24

Geister? Scherz, echt gruselig. Nimm die Kabel raus.

Kommentar von Still ,

Wo hat der Hund denn sein Kabel?

Kommentar von AniLuna ,

Nein, von den Geräten die einfach so angehen.

Antwort
von dieBlackPearl, 23

Glaubst du an Geister?

Kommentar von Yuzuja ,

Nein.

Antwort
von Timh2512, 13

Das ist Spongebob unter einem Bettlacken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community