Hund schluckt seltsam?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich kenne mich zwar nicht mit Hunden aus aber geh lieber zur Sicherheit mal zum Tierarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz rasch zum Tierarzt oder in die Tierklinik. Klingt als ob der was im Hals stecken hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann von einer Kehlkopfreizung über eine Entzündung oder Übelkeit bis hin zu einer Granne/ einem Fremdkörper alles mögliche sein.

Fahr bitte mit Deinem Hund in eine Tierklinik und lass die Ursache abklären!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich nach Fremdkörper an.
Geh bitte zum Notdienst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

glaskugel ist ausser betrieb...leute, wen ihr euch um eure hunde sorgt, warum ruft man nicht beim tierarzt an, anstatt hier am pc zeit zu vertröddeln!?!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahr mit dem Hund noch heute in die Tierklinik. Dort können sie die Ursache dafür herausfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht steckt was im Hals. Geh zum Ta.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er kann was im Hals haben oder versucht unverdauliches auszuzwürgen. Wenn es heute nicht besser wird,geh in eine Tierklinik. Kann auch was gefährliches verschluckt haben(Rasieklinge ectr...). Bis morgen würde ich nicht warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?