Was mag er wohl träumen?
Klingt jetzt vielleicht wie eine Scherzfrage, aber mal echt, wie träumt en Hund? Und was? Ist dasbei denen genauso wie bei uns MEnschen?
Das wird dir KEIN MENSCH wirklich fundiert beantworten können. Warum ? Ich sag mal "Erfahrungswerte" fehlen ?

lach
Virginia47 am 13. Juni 2009 08:16 DH
CrazyDaisy am 13. Juni 2009 10:27 So extrem habe ich das noch nie erlebt! Die arme Socke, wie dann auch noch gegen die Wand rennt... schmunzel
Er wird von allem träumen, was Du aufgeführt hast - und von noch mehr ;)

Also mein Träum bestimmt nicht von einem Weibchen denn sie ist eine Sie. Nach einem Training sind die Träume intensiver. Was die aber Träumt würde mich auch sehr wunder nehmen :-) vieleicht vom Figurant oder eine anderen Weibchen

hunde verarbeiten genauso "altagssitusationen" die für sie aufregend-neu-schön-schlimm- usw. waren. daher träumen sie oft-----laufen,bellen, winseln,saufen, sogar vom fressen. sie bauen damit erlebtes ab---durchleben es nochmal. lg

Wen interessiert sowas.....

Lol! Das Video...XD

Weiß ich nicht, ich weiß nur, dass mein Kater mal im Schlaf "gesprochen" hat. Er hat miaunzt, obwohl er tief und fest geschlafen hat. Hat bestimmt von Leckerlis geträumt.

So, wie der aufgesprungen ist, hat er bestimmten von einem Weibchen geträumt, und wollte hinterherlaufen. Oder er träumte vom "Stöckchen apportieren"!?

Wie bei uns erlebtes und gewünschtes mischen sich zusammen.
LG Sikas

also bei meiner Bulldogge ist es besonders auffällig mit dem Träumen, wenn wir einen besonders tollen Spaziergang gemacht haben, oder er mit vielen anderer Hunden gespielt hat. Dann träumt er besonders doll und ich kann oft vor Lachen nicht mehr, wenn er zuckt und bellt im Schlaf...
oh ja, das macht dann immer so gaaaanz leide "wuff" voll süß ;-)

erwartest du hier hunde am pc?? Blödsinn.
es interessiert mich eben

von Weisswürste, wie mein Mops.
Bild/er:
wie süß ;-)

na hoffentlich ;-) War extra leise, damit er nicht aufwacht und erschrickt
0Sunshine0 am 13. Juni 2009 02:18 ^^