Frage von Mirii2002, 110

Hund pinkelt viel?

Wir haben gerade ein Hund bei uns bis zum 11.09. Gestern war bei ihr alles in ordnung, aber heute Pinkelt sie sehr viel auch wenn wir mit ihr laufen gehen pinkelt sie viel. Doch jetzt pinkelt sie auch im haus so fast jede stunde das nervt es immer weg zu machen ich gehe oft genug mit ihr laufen ich weiß jetzt nicht ob es daran liegt das es fast 30° sind und sie viel trink. Könnte es auch an was anderes liegen

Ps: die besitzer sind im urlaub

Jetzt tierärztlichen Rat holen
Anzeige

Schnelle und persönliche Hilfe für Ihren Hund. Kompetent und vertraulich.

Experten fragen

Antwort
von dogmama, 58

jetzt pinkelt sie auch im haus so fast jede stunde das nervt es immer weg zu machen

geh zum Tierarzt und schildere dort das Problem! Es könnte eine Erkrankung vorliegen!

Antwort
von Nschoschi, 48

Ich rate zu einem Ta.

Und zwar fix.

Viel trinken und dadurch viel Pippi machen kann auf Entzündungen deuten, aber auch auf Diabetis.

Der Hund trinkt in der Regel nicht viel mehr durch Hitze, da er nur über die Ballen und über die Zunge abschwitzt. Aber was abgeschwitzt ist, geht nicht über die Nieren!

Viel trinken wäre für mich sogar ein relativer Notfall für den Ta (also nun nicht mit Blaulicht zum Ta, aber morgen sollte man schon mal nach einer geöffneten Praxis umschau halten). ..... Wehret den Anfängen!

Antwort
von Bitterkraut, 45

Ja, das könnte auch an was anderem liegen, an Diabetes z.B.  Oder an einer Blasenentzündung.

Ich glaub nicht, daß der HUnd wegen dem Wetter und dem verstärkten Umsatz an Wasser plötzlich unsauber wird. Du solltest einen Tierarzt aufsuchen.

Antwort
von Shany, 63

Kommt bestimmt vom trinken

Ansonsten vielleicht ne Blasenentzündung?! Bin kein Tierarzt

Antwort
von Zebrafink152003, 32

Ich glaub, dass sie einfach viel trinkt, und viel pipi muss. Wenn das in den nächsten Tagen so weiter geht, dann geh zum TA

Antwort
von minimi2016, 33

Vielleicht wird sie auch läufig

Antwort
von froeschliundco, 35

kann am vielen trinken liegen oder seit ihr mit ihr baden gegangen?

Antwort
von Lapushish, 40

Wie alt ist sie denn? Vielleicht haben die Besitzer dir ihre Urininkontinenz verschwiegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten