gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

11 

Hund ohne Leine im Mehrfamilienhaushof?

gefragt von BieneSumsi am 24.02.2008 um 16:26 Uhr

In der Gartenanlage meiner Freundin, in der auch ein Spielplatz ist, sind öfter mal Hunde, die weder angeleint sind noch einen Maulkorb tragen, ich finde das nicht ganz ungefährlich! Was kann man da tun, die Besitzer sagen immer, dass der Hund noch nie was gemacht hat und außerdem seien sie immer dabei und der Hund würde gut folgen. Was würdet Ihr tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hunde (3609)
Haus (3377)
Haustier (2045)