Hund oder Schwein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Welche Hilfe erwartest Du denn? 😮

Das jemand von uns vorbeikommt und nachsieht?

Du kannst ein Geräusch das Du gehört hast nicht einordnen und jetzt soll Dir jemand der das Geräusch im Gegensatz zu Dir nicht gehört hat, sagen was das war ?

Ich finde das etwas seltsam und kann Deine Gedanken nicht ganz  nachvollziehen.

Aber wie ich an den Anworten sehe gibt es tatsächlich Leute die meinen zu wissen woher das Geräusch kommt.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wie sich ein hund anhört weißt du sicher. wenn das Tier schreit so wie du das nennst wird das sicher kein Hund und kein Schwein sein ;)

Schon mal an einen Fuchs gedacht ? die machen echt seltsame /grußelige Geräusche :) Kannst dir ja ma in youtube anhören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yvonneprg
10.03.2016, 03:22

Füchse sind Süß

0
Kommentar von yvonneprg
10.03.2016, 03:24

Es war kein Fuchs

0

Ist es eher ein stampfen oder rascheln wenn da was kommt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yvonneprg
10.03.2016, 03:11

Keine Ahnung höre nur die Schreie von dem Tier

0

in dem Wald gibt es vermutlich Wildschweine also in Rotten, die Nahrung suchen und grunzen und das machen sie immer nachts und Hunde gehen ja nur tags mit Menschen und Katzen sind ganz leise

ich finde so zu wohnen sehr gruselig und aufregend also der dunkle, schwarze Wald ist nachts voll unheimlich denn man vermutet dort Gefahren zb Tiere oder Mörder, Einbrecher die dort sein könnten

das macht schon Angst wenn man so am Rand wohnt, schließe immer gut ab und mach eine Alarmanlage und mach es die mit warmen Decken vorm Fernseher gemütlich und alle Läden runter, das lenkt ab , besser sei nie allein sondern lade einen Beschützer ein :)

in welcher Region ist das denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yvonneprg
10.03.2016, 04:40

In Bayern

0

wens ein helles bellen ist,wirds ein reh sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt. ein Wildschwein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yvonneprg
10.03.2016, 03:10

Voll gruselig

0

Was möchtest Du wissen?