Frage von trojanskin69, 122

Hund oder Katze, was gefällt euch besser?

Antwort
von muschmuschiii, 57
Katze

Katze

Sie ist eigenständig, ordnet sich nicht unter, hat einen ausgeprägten eigenen Willen und liebt trotzdem das Zusammenleben mit ihren Menschen

Antwort
von Meffy, 19

Für mich kommt nur ein Hund in Frage, das heist aber nicht das ich Katzen nicht mag.

Kommentar von trojanskin69 ,

Ok, ;)

Antwort
von Lena123WL, 32

Ich persönlich mag Hunde mehr,weil man mit ihnen auch so viel machen kann (Spazieren,Hundesport,...) und sie einfach toll sind und ein tolles Familienmitglied sind....
Ich finde katzen auch süß...aber damit kann ich einfach nicht soo viel anfangen...(ich bin mit Hunden aufgewachsen)
Aber ich glaube das muss jeder selbst entscheiden....man muss hald überlegen was man will

Kommentar von trojanskin69 ,

man kann aber auch Katzensport machen

Kommentar von Lena123WL ,

ok...wusste ich nicht... aber wahrscheinlich nicht soo vielseitig. ..

Antwort
von Ricky04, 14

Eindeutig HUND🐾 Ich finde Hunde einfach anhänglicher und treuer.Okay ich finde Katzen eigentlich auch süß,aber ich finde sie kommen manchmal ein bisschen arrogant rüber!

Antwort
von Piachen12345, 45
Hund

Ich persönlich finde Hunde viel besser sie geben dir soviel Liebe und sind immer da allerdings sollte man sich nur einen Hund nehmen wenn man wirklich die zeit hat. Falls ich aber alleine wohnen würde hätte ich mich für eine Katze entschieden da ein Hund wirklich sehr viel zeit beansprucht :)

Antwort
von Mikromenzer, 62
Hund

Hund, ist sozialer, und teamplayer

Antwort
von Segnbora, 11
Hund

ich bin ein Hundemensch, mit Katzen kann ich nichts anfangen

Antwort
von timisimi20000, 27

Katzen... Sie stinken nicht :D Man kann sehr gut mit ihnen kuscheln und du musst mit ihnen nicht Gassi gehen.

Kommentar von trojanskin69 ,

Können auch stinken, ;) wenn se pupsen

Kommentar von KDreher ,

Gassi gehen ist doch toll und mit Hunden kann man auch wandern

Antwort
von wotan0000, 26

Wo ist die Wahl für *Hund und Katz*?

Beides tolle Tiere.

Kommentar von trojanskin69 ,

Stimmt, wäre auch noch ne Wahl gewesen

Antwort
von Georg63, 8
Hund

Katze ist langweilig und kann nichts, was ein Hund nicht besser kann.

Antwort
von MysteryCookie, 25
Hund

hi!

ich bin eher eine Hundeliebhaberin :)

hunde sind ja wie ihr Vorfahre der Wolf Rudeltiere. Siefolgen dir egal wo hin wenn du erstmal ihren Respekt und ihr Vertrauen gewonnen hast. Hunde lieben dich. Du bist ihr Rudel (+familie) Du bist ihr Leittier wenn du ihm fressen gibtst, Gassi gehst und dich viel mit ihm beschäftigt.

es gibt mehrere Sprichwörter:

Des Menschen bester Freund der Hund

oder

Der Hund ist das einzige Wesen das seinen Mitmenschen mehr liebt als sich selbst.

ich finde es stimmt. Aber natürlich hast du auch Verantwortung zu tragen, schließlich vertraut der Hund dir sein Leben an.

ich persönlich mag auch Katzen.

aber sie sind halt keine rudeltiere und das ist das was ich an einer Katze vermisse... Mein Lieblingsbuch is Warrior Cats . Und zwar mag ich dort Katzen mehr weil sie dort rudeltiere sind im buch xDDD

naja jetzt weißt du meine Meinung :p

Antwort
von GoldenerDrache, 42
Hund

Hunde sind so niedlich, ich könnte dir noch ein paar dutzend Gründe nennen, aber der eine reicht völlig.

Antwort
von LukaUndShiba, 28
Hund

🐕🐕🐕🐕🐕

Antwort
von zinilili, 10

Beides. Warum fragst du?

Antwort
von Bernerbaer, 16

Die beste Antwortmöglichkeit feht!

Hund(e) UND Katze(n)

Kommentar von KDreher ,

Ich habe Hunde und eine Katze       Ich hatte 3 Katzen sogar ne echte Wildkatze aber die haben wir bekommen als sie noch ein Kätzchen war also sie war lieb gezähmt konnte sogar Sitz

Antwort
von Sandra1234566, 9

Beides ☺️

Antwort
von Petra2016, 42

Ich besitze zwei Katzen, aber Hunde sind auch was tolles, leider bruach man dafür die Zeit. Wenn ich könnte, hätte ich beides!

Kommentar von trojanskin69 ,

Ist das auf deinem Profilbild nicht dein Hund?

Antwort
von TorstenKraemer, 18
Katze

Katze

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten