Hund nach dem baden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was kann ich tun?

wenns nicht besser wird zum Tierarzt gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du mußt es einem Tierarzt anschauen lassen. Du selbst kannst nichts tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du denkst es liegt an dem Shampoo weil es ins Auge gekommen ist ,das kann gut sein .. Da sind die sehr empfindlich 😀Da unser Hunde das *hunde*Shampoo nicht vertragt haben ,nehme ich jetzt das Shampoo von aldi ,ist eine kleine weiße Flasche mit einem blauen und linken Deckel . Ich bin mir nicht sicher aber ich meinen das blAue War das was ohne das ganze Chemie zeug ist .. Uns hat es geholfen ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Weile beobachten und wenn es nicht besser wird zum Tierarzt.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Womit hast du den Malteser denn gebadet? Hundeshampoo doch hoffentlich, oder hast du deins genommen? Das vertragen Hunde nämlich ganz und garnicht! Geh zum Tierarzt, irgendwas ist da schiefgelaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?