gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hund muss auf unser Haus aufpassen

gefragt von JESSY5 am 07.08.2008 um 12:18 Uhr

Ich habe seit Feb. wieder einen Hund und er hat die Aufgabe auf unser Haus aufzupassen. Aber immer wenn es klingelt spring er zur Tür und freut sich wie ein Schneekönig egal wer da gerade steht. Und zu dem bellt er garnicht. Einmal hat er gebellt aber ich denke eher vor Angst . Wie bekomme ich es hin das eer bellen soll wenn es klingelt? Vielleicht weiss das einer von euch? Mein andere Hund bellte immer wenn es geklingelt hat und die Leute gingen immer einen schritt zurück..( Muss auch sagen, bei uns haben sie zweimal eingebrochen und seit dem Lebt ein Hund bei uns.) Rassen typ ist er ein Labrador!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

hund (4275)
Hunde (3452)
Haus bewachen (1)