Frage von Pyrofrak11, 151

Ich habe den Hund mit dem Fußball am Kopf getroffen, ist das schlimm?

Ich habe ebend mein Hund (kleiner Terria) mit einem Lederball aus Versehen an Kopfgetroffen.Er hat kurz gequikt und jetzt kann er sein rechtes Auge nicht mehr richtig öffnen und quick wenn man ihn an der Stelle anfässt.Ist es schlimm?

Antwort
von xttenere, 52

Würd mal schnell zum Tierarzt gehen...Augen sind eine heikle Sache, und Verletzungen können, wenn sie nicht behandelt werden, zum Erblinden oder gar zum Verlust des betroffenen Auges führen.

Antwort
von MissRatlos1988, 86

Geh auf jeden Fall zum Tierarzt! Es kann natürlich ganz harmlos sein, allerdings würde ich doch auf Nummer sicher gehen!

Antwort
von Klara0107, 79

Würde lieber zum Tierarzt gehen

Antwort
von Int3ressant, 34

Geh bitte mit dem Hund zum Tierarzt und lass ihn Untersuchen.

Antwort
von ollikanns, 80

Geht's noch? Ab mit ihm zum Tierarzt. Wenn er eine Gehirnblutung hat, wird er diese Nacht sterben.

Kommentar von TheDesepticon10 ,

gehirnblurung?

Kommentar von ollikanns ,

Der Hund ist ein Säugetier und besitzt ebenfalls ein Gehirn. Vermutlich mehr Gehirn als der Fragesteller. Durch einen schweren Schlag können Blutgefäße platzen und ins Gehirn einbluten. Meistens sterben kleine Tiere davon.

Antwort
von brandon, 81

Gehe mit Deinem Hund zum Tierarzt er wird Dir nach einer Untersuchung sagen können wie schwer die Verletzung ist.

Warte nicht zu lange.

LG

Antwort
von silberwind58, 80

Du gehst bestimmt mit Deinem Hund heute noch zum Tierarzt,oder!?

Antwort
von dogmama, 34

Ist es schlimm?

natürlich ist sowas schlimm! 

Nicht großartig im Internet rumfragen, sondern umgehend einen Tierarzt aufsuchen!

Antwort
von Rocker73, 74

Geh zum Tierarzt mit dem kleinen, wie konnte sowas passieren? :(

LG

Antwort
von wotan0000, 54

Und was macht man, wenn der Hund ein Aua hat?

Man geht zum Tierarzt.

Ps: Terrier!

Kommentar von MiraAnui ,

Nene wotan zum TA zu gehen ist oldschool... man geht lieber ins Internet

Kommentar von wotan0000 ,

Und wir Dummies waren nur zum Krallen schneiden und Analdrüsen ausdrücken in der Klinik.

Also lassen wir so etwas künftig?

Kommentar von MiraAnui ,

Logo, einfach hier schreiben und die Probleme lösen sich von allein :p

Kommentar von wotan0000 ,

Danke Dir vom Herzen. Dann können wir ja künftig viel Geld sparen.

Danke, danke, Kniefall und nochmals danke :-)))

Antwort
von LillyFee000, 65

War es denn sehr fest? Ich würde schauen ob das Auge wieder normal wird und wenn nicht würde ich sagen fahr in der nächsten halben Stunde zum Arzt, er könnte sonst erblinden.

Antwort
von noname68, 55

fahr mit ihm lieber zum tierarzt oder willst du riskieren, dass er auf dem auge blind wird?

Antwort
von Kitty1377, 64

Auf zum TA!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten