Frage von gingermarie, 32

Hund mit dabei in Hamburg und Berlin?

Hallo!

Ich fahre nächsten Monat mit meinem Mann und Hund nach Hamburg und Berlin. Er ist geschäftlich unterwegs. Abends würden wir gerne in beiden Städten etwas unternehmen, dabei hätten wir aber unseren Mix-Rüden.

Hat jemand eine Idee, was man am abend (so ab 6) mit einem Hund an Unternehmungen machen kann, außer an den Hundeausläufen zu spazieren? Kann man den Hund mit reinnehmen und was hat um die Uhrzeit eigentlich noch geöffnet? (Rote Busse z.b. nicht mehr oder MiWuLa)

Danke euch!

Antwort
von dwarf, 11

Für Berlin lies mal hier vorher nach https://www.berlin.de/tourismus/infos/2154324-1721039-hunde-in-berlin.html

Tips fürs Nacht - oder Abendleben hann ich Dir nicht nennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community