Frage von FahrradLecker, 62

Hund meiner nachbarin bellt seit einer Stunde?

Es ist Samtag 6 Uhr morgens und der Hund meiner Nachbarin kläfft seit fast einer Stunde rum! Sie ist zur Arbeit gefahren und seitdem gibt es nur WAUWAU WAU WAU WAU!!!! Die ganze Zeit durch! Es reicht!

Meine ma hat einen schlüssel aber schläft noch, was machen? Werde wahnsinnig!!!

Antwort
von eni70, 56

Ohropax und durchatmen. Ein Hund kann nicht sprechen, drum bellt er halt. Ist sicher in Not, und wenns nur Trennungsängste sind. Er tuts nicht, um zu ärgern. Ist wie mit Babys,die müssen sich auch bemerkbar machen.

Kannst die Dame natürlich auf Arbeit anrufen oder später mal mit ihr reden, damit dass nicht immer os sein wird.

Und jetzt hopp, geh joggen und genieße den Tag!

Antwort
von Chrisha3, 21

Der Hund kann nichts dafür, schmeiß dir Ohrenstöpsel rein und hör ein cooles Album. Im Moment kannst du nichts ändern. Mach das beste draus. Sprich aber deine Nachbarin drauf an, wenn sie nach hause kommt.

lg

Antwort
von DerKingKong, 28

Sag deiner Nachbarin das es dich stört wenn sie von der Arbeit kommt 

Aber jetzt heißt es durchhalten, Hunde bellen nun mal 

Antwort
von xttenere, 22

Leg Dir das Kissen über den Kopf, und schlaf weiter...oder weck Deine Mutter auf.

Ist doch ganz einfach...oder etwa nicht ?

Da übrigens Deine Mutter immer noch  tief und fest schläft, kann es mit dem Gebell ja nicht sooo schlimm sein.

Antwort
von Spassbremse1, 29

Sicher sehr ärgerlich für dich.

Das Tier fühlt sich alleine und wie hier schon geschrieben, kann es sich ja weder helfen noch sprechen.

Auf keinen Fall an die Tür dort gehen und versuchen, den Hund durch die geschlossene Tür zu beruhigen - das geht nach hinten los und er wird noch mehr bellen.

Nachher den Schlüssel holen, wenn er bis dahin nicht aufgehört hat. Und auf jeden Fall mit der Nachbarin das Ganze besprechen.

Versuche weiter zu schlafen oder hole den versäumten Schlaf nachher als Mittagsschlaf nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten