isidor72 am 04.11.2009 um 15:35 Uhr
SORRY, hab das Foto vergessen. Nochmals, was für ein Hund ist es? Sie meint, es sei ein Kanadischer Sennehund. Gibts sowas überhaubt?
Bild/er:

Sieht mehr nach einem kaukasischen Rapshund aus!

Sieht aus wie ein Golden Retriever
Tolles Spielzeug grusel
isidor72 am 4. November 2009 15:37 ist nicht meines, sondern das der Nachbarin!
Zickedeluxe am 4. November 2009 15:39 trotzdem grusel
kikkerl am 4. November 2009 15:40 wenn der hund nix anderes zum spielen kriegt...
Das ist ein Schweinehund -passt zu dir
isidor72 am 4. November 2009 15:40 könnte sein! ;o)
nee, die veräppelt dich - gibt keinen kanadischen Senne hund....

was er ist weiss ich nicht aber muss er grad nen öhm naja im maul tragen? gg

Nein die Rasse gibts nicht, aber mal ein etwas anderes Hundespielzeug hat der Bursche da...

Also ich kenne kanadische Schäferhunde und verschiedene Sennenhunde.
Vielleicht ein Mix????
Geiles Spielzeug. Vibriert das auch???
aber die Amerikanisch-Kanadischen Schäferhunde sind doch die heutigen Schweizer Schäferhunde. Also die weißen Schäferhunde
Jademuschel am 5. November 2009 07:21 Und?
Tibettaxi am 5. November 2009 11:22 Also weiss is er nicht :-)
Kopf sieht auch weder nach Berner Senne aus noch nach AC.
Ich tippe maöl auf Mix mit irgendwie Labbi drin
egal, hauptsache 4 beine und gesund
also ganz ehrlich??? Denke, die hat dich veräppelt. Sieht aus wie ein blonder Labby. Die kommen ja auch aus Kanada ;-)) Mein Vater hat früher bei seinem Hund (mix) auch "Palisander" als Rasse angegeben wenn jemand gefragt hat. Keiner ist dahintergestiegen, dass es eine Holzart ist :D:D:D:D
Das ist ein Nova Scotia Duck Tolling Retriever, also ein Kanadischer Apportier-Hund, der vor allem Enten aus dem Wasser holen soll, aus der kanadischen Provinz Nova Scotia
Hatte ich auch im Kopf, ist aber etwas zu hell und hat blaue Augen!Könnte ein Indianischer Hund sein, die neigen gerne zu blauen Augen.Ein Vorfahre des Nova Scotia Duck Tolling Retriever? Mit dem würde ich nicht an den Nacktbadesee gehen!
isidor72 am 6. November 2009 11:14 wieso nicht, er hat doch schon was zum Spielen .,..

Das ist entweder ein Labrador oder ein Golden Retriever, richtig