gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hund macht sein grosses Geschäft immer im Haus

gefragt von HabedieehreservHabedieehreserv am 11.05.2009 um 17:25 Uhr

Unser Hund ist vier Monate alt und macht sein grosses Geschäft immer im Haus, auch wenn er vier Stunden draussen war. Er weiss aber dass man das nicht darf, denn in der Früh weckt er uns auf und zeigt dass er raus muss. Nur unterm Tag klappt das nicht.Was können wir machen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hund (4313)
STubenrein (127)