Hund macht sein Geschäft in der Wohnung. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

Deine Freundin hat dir einen Hund gebracht der nicht stubenrein ist. Meine Vermutung geht in Richtung das der Hund sonst ein Katzenklo benutzt? Das Problem ist das sowas dazu führt das der Hund unsauber wird und kein Unterschied mehr macht wohin er macht. Wenn ich ehrlich sein soll würde ich dir empfehlen den Hund nicht mehr zu nehmen zur Pflege, weil er eben nicht erzogen ist und dazu noch unter Tierquälerischen Bedingungen gehalten wird, es ist nicht okay wenn der Hund kein Gassigang hat und ich finde es falsch die Halterin bei ihren Egoismus noch zu unterstützen.

Der wird wohl nun auch öfter müssen als sonst, weil solche armen Tiere meist bei ihren Haltern so wenig Bewegung bekommen, das die Verdauung im Ruhezustand geht, durch die regelmäßige Bewegung bei euch kommt das nun langsam wieder im Gang. Lasst ihn mal ne Woche sich an seiner neuen Verdauung gewöhnen und zieht das mit den 4mal gassi gehen weiter durch, leider dauert so eine Nachhilfe im Thema Stubenreinheit manchmal Monate, vor allem wenn das Tier lange Zeit es falsch gemacht hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christinarivera
27.05.2016, 12:20

Wenn es wenigstens ein Katzenklo gäbe! Der macht es überall in der Wohnung! Es ärgert einen, wobei der Hund allerdings nichts kann, und umso wütender bin ich auf meine Freundin. :-(

1
Kommentar von Schaeferruede
27.05.2016, 12:21

ich weiss es gibt heute alles aber wer gibt denn seinen Hund in die Ferien und lässt seine Utensilien zu Hause?

Dieser Freundin würde ich auch mal ans Bein pinkeln.

1

Da bleibt nur Geduld, er hat es nicht gelernt Stubenrein zu werden.

Nö krank ist er nicht... nur nicht stubenrein, weil deine Freundin zu faul ist ihren Hintern in Bewegung zu setzen..

Du kannst da kaum was dran ändern... es ist eig die Aufgabe der Freundinden Hund richtig zu erziehen.