Hartlfamilie am 08.07.2009 um 18:22 Uhr
Hallo ich weis ja was jetzt manche denken , aber mein Hund ( Hundehaftpflicht besteht , durch einen Fehler sogar bei 2 Versicherungsfirmen) hat sich in mein Netzkabel von meinem lappi verfangen und ihn vom tisch gezogen. --- Laptop Kaputt ( Bruchspuren und bildschirm schwarz und piept die ganze zeit) FRAGE: Zahlt die Hundehaftpflicht, Zahlt die Hausrat, Zahle ich selber?
Danke für die Hilfe...
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Definitiv: DU zahlst selber. Lies dir bitte mal die Bedingungen in den Versicherungsverträgen durch - dort kannst du das EINDEUTIG nachlesen. Es tut mir ja leid für dich, aber ist leider so.
War es wirklich DEIN Hund?? Oder vielleicht der eines Bekannten? Oder war es ein Bekannter??
;-)

Haftpflicht zahlt in der Regel immer Fremschäden, keine eigenen. Hier ist pp angesagt. Um Dich gegen solche Schäden zu versichern, brauchtest Du sofern möglich entweder Elektronikversicherung oder vielleicht kann man so etwas auch in Haushaltsgeräteversicherung einschließen. Wobei bei letzteren zu prüfen wäre, ob der bezeichnete Schadensfall mitversichert ist.
Der Hundebesitzer Muss den Hund von Laptop fernhalten. Dann wäre nichts passiert. Du musst es Neu Kaufen!