gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hund macht eigenen Laptop kaputt ---- Gibts Ersatz?

gefragt von HartlfamilieHartlfamilie am 08.07.2009 um 18:22 Uhr

Hallo ich weis ja was jetzt manche denken , aber mein Hund ( Hundehaftpflicht besteht , durch einen Fehler sogar bei 2 Versicherungsfirmen) hat sich in mein Netzkabel von meinem lappi verfangen und ihn vom tisch gezogen. --- Laptop Kaputt ( Bruchspuren und bildschirm schwarz und piept die ganze zeit) FRAGE: Zahlt die Hundehaftpflicht, Zahlt die Hausrat, Zahle ich selber?

Danke für die Hilfe...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haftpflicht (405)
Hausrat (97)
Tierhaftpflicht (8)