Mein Hund leckt sich ständig die recht vorder pfote. was kann das sein das geht bestimmt schon seit drei wochen so...
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

vllt. juckts ihn dort, oder er hat ne entzündung und versuchts so zu kühlen ->tierarzt aufsuchen!

Dringend zum Arzt gehen. Hunde lecken sich das sogar solange auf bis alles wund ist. Also schnell behandeln lassen.

mensch, da wartet man doch nicht so lange. wenn da was drin steckt? und überhaupt machen das hunde auch manchmal, wenn denen langweilig ist. so eine marotte eben.

du wartest drei wochen? mutig mutig. es kann alles und nichts sein. von einer dummen marotte bis zu einem krebstumor. das kann dir nur der ta sagen.

ich würde jetzt schleunigst mal einen tierarzt aufsuchen, ich selbst hätte nie so lange gewartet.
vieleicht hat sich dort was entzündet oder ist er in was reingetreten.
vielleicht sind die krallen zu lang? hat unserer auch gemacht haben wir beim tierarzt schneiden lassen seitdem macht sie es nicht mehr
manche hunde machen das wenn sie nicht zufrieden sind, hat sich an deinen lebensumständen was geändert?
dein hund wird da eine verletzung haben musst mal nachschauen und sonst vom arzt prüfen lassen
Vielleicht hat er auch zu lange Krallen. Schau mal nach der sogenannten "Wolfskralle" ob die eventuell ins Fleisch gewachsen ist. Das ist die Kralle innen, wie bei uns der Daumen.
Das ist es ja es ist nichts zu sehen! Und er humpelt auch nicht oder so, er ist fit wie immer. Er leckt halt nur ständig dran. Werd ja morgen mit ihn zum arzt wollt nur erst hier um rat fragen...
JackieRattus am 8. November 2009 22:37 Dann passt ihm etwas nicht. Vernachlässigste ihn evtl ein wenig?? Weniger Gassi gegangen als sonst oder (neue) Freunde, mit denen Du Dich mehr beschäftigst als mit ihm? Schau Die Pfote lieber noch einmal genauer an!! Wenn da ein Splitter oder sonstwas drinsteckt... Kann böse Folgen haben.
Tierarzt! Dein Hund leidet. Und nebenbei: Je länger du wartest, umso teurer kann es werden.
Falls der Tierarzt nichts findet, kontaktier einen guten Trainer. Vielleicht hat der Hund Stress, aber schieb den Tierarztbesuch nicht noch länger hinaus.