Frage von lauri1702, 92

Hund lässt einfach so Stuhl?

Hallo Unserem Hund geht es nicht so gut, sie lag grad einfach auf dem Boden und aus ihrem Po kam einfach kot und sie lag da einfach nur regungslos. Meine Eltern sind direkt zum Arzt aber ich hab so Angst das ich jetzt schnell Hilfe brauch.. Kennt jemand sowas oder kann mir sagen was das vielleicht sein kann? Danke schon mal

Expertenantwort
von jww28, Community-Experte für Hund, 57

:( fühl dich unbekannterweise gedrückt,  das liest sich ja echt übel :( Drücke euch alle Daumen die ich habe. Ferndiagnosen sind in den Fall schwierig, ich will dich nicht ungerechtfertigt in Angst versetzen :( von daher jetzt ganz wichtig, es kann vieles sein und nicht alles ist lebensgefährlich. Mein Verdacht geht in Richtung schwerer Magen Darm Infekt und der Hund ist einfach nur sehr mitgenommen oder der schlimmere Fall wäre evtl ein Bandscheibenvorfall  Grad 4 oder 5 :\ 

Kommentar von YarlungTsangpo ,

Danke für diese Antwort! Besser geht es nicht.

Expertenantwort
von YarlungTsangpo, Community-Experte für Hund, 16

Deine Eltern haben alles richtig gemacht und sind sofort zum Tierarzt.

Inzwischen kannst Du eine Kerze in einem Windlicht anzünden und an eine wichtige Stelle stellen. Immer wenn es einem Menschen oder Hund schlecht geht zünde ich eine Kerze an.

Manche Menschen (viele) gehen dazu in eine Kapelle oder Kirche.

Auch in einer Kapelle habe ich schon Kerzen mitgebracht und angezündet und im stillen gebeten, daß alles gut verlaufen möge.

Deinem Hund drücke ich ganz fest die Daumen.

Antwort
von Miesepriem, 27

Drücken die Daumen & Pfoten das alles wieder gut wird =)

Antwort
von Abuterfas, 65

Warte einfach ab, was der Arzt sagt. Spekulationen bringen Dich nicht weiter. Der Arzt wird und kann sicher helfen.

Antwort
von Blacksnow87, 60

Das kann so vieles sein.. apekulationen bringen nichts

Aber zum TA war richtig!
Alles gute dem hundi

Kommentar von lauri1702 ,

Kann es denn lebensbedrohlich sein?  Ich hab echt Angst 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten