1

hund krank

Frage von Meli41 Meli41

Mein Hund sammy hat manchmal so komische anfälle er springt auf und dann rennt er im ganzen haus herum un weint könnt ihr mir sagen was das bedeuten könnte un ob es gefährlich sein kann?

ich danke im Vorhinaus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Antwort von Ashlley257 Ashlley257

Gefühle vil. liebt er eine Hündin ? xD

Wenn es öfters passiert geh zum Tierartzt!

• 0
    Antwort von Wicket Wicket

Das hört sich nicht unbedingt gefährlich an. Aber um eine Art von Krankheit auszuschließen, befrage einen Tierarzt. Es gibt aber auch die Möglichkeit, das jemand draussen eine spezielle Hundepfeife benutzt. Ob die so funktioniert, weiß ich nicht. Oder hatte Dein Hund einen Verlust erlitten, den er jetzt noch vermißt? Möglich das er nach etwas sucht. Eine Maus im Haus? So etwas in der Art.

• 0
    Antwort von Kurgast Kurgast

Er träumt?

Könnten natürlich auch schlimmere Sachen wie epileptische Anfälle sein - dann solltest du dir hier http://www.mein-guter-tierarzt.de einen TA aussuchen und dort die Sache abklären.

Kommentar von Pumukl PumuklPumukl

http://epilepsie-beim-hund.de/schwartz_porsche_startseite.phtml

• 0
    Antwort von Nellina Nellina

Das solltest Du mit dem Tierarzt besprechen. Eine Ferndiagnose ist nur gefaehrlich!

• 0
    Antwort von Andokai Andokai

Sofort zum Tierarzt.

• 0
    Antwort von Wolli61 Wolli61

Er wittert was

• 0
    Antwort von Qetan Qetan

Das ist pure Lebenslust.

• 0
    Antwort von Mephista Mephista

katzen machen soetwas teilweise aus langeweile. macht er das auch, wenn ihr zB kurz vorher lange spazieren wart?

Kommentar von Meli41 Meli41

nein aber dabei zittert er und hechelt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.