Frage von TobiDSK, 72

Hund kotzt gelbes zeug?

Hallo mein hund kotzt den ganzen tag ungefähr jed halbe stunde gelbes schleim artiges zeug mache mir große sorgen

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihren Hund. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Antwort
von dennybub, 46

Du machst dir große Sorgen? Nehme ich dir nicht ganz ab, sonst hättest du spätestens heute Nachmittag beim Tierarzt angerufen.

Zum Glück gibt es auch eine Tierklinik. Ob deine Sorgen dafür groß genug sind?

Armer Hund.

Antwort
von LukaUndShiba, 40

Und warum warst du nicht längst mal beim Tierarzt?

Antwort
von Lapushish, 41

Du machst dir große Sorgen aber kamst den ganzen Tag lang nicht auf die Idee, einen Tierarzt anzurufen ?

Antwort
von Sillexyx, 47

Ich würde mal so schnell wie möglich in eine Tierklinik .  Nicht das er sich vergiftet hat. 

Antwort
von douschka, 10

Ganz ehrlich. Nach vielen stundelangen Gallekotz.... würde ich Hilfe für meinen Hund beim TA suchen.

Mal übergeben bis zur "Galle" kommt vor, aber den ganzen Tag über sollte das nicht sein. Deine Sorgen sind berechtigt und ich würde es als einen Fall mit Feuerwehr sehen. D.h. Hilfe so schnell es geht. Vom ernsthaften Infekt bis zur tötlich endenden Vergiftung ist alles möglich.

Was würde eine Mutter machen, wenn ihr Kind sich sprichwörtlich die Seele aus dem Hals kot....?! Sicher nicht auf Antworten bei GF warten, sondern Gefahr für das Kind sehen und schnell handeln. Ist ein Tier soviel weniger?

Antwort
von Huflattich, 36

Galle.- klingt nach Magenschleimhautentzündung .

Ferndiagnose unmöglich daher würde ich doch mal einen Tierarzt aufsuchen und fragen was es sein könnte ...... 

Expertenantwort
von Einafets2808, Community-Experte für Hund, 8

Mein Gott geh zum Tierarzt, wie kann man sich das den ganzen Tag anschauen 😡😡 😢😨😰

Bitte lass es Hirn regnen. 

Nur ein Tierarzt kann dir helfen. Nicht irgendwelche Laien im Internet, mit ihren gut Gemeinten Ratschlägen.
Auch Tante Google ebenso wenig.
Alles gute deinem Hund 🍀🍀🍀

Antwort
von SusanneV, 26

Das gelesen Zeug ist Gallenflüssigkeit.

Geh morgen gleich zum Tierarzt.

Antwort
von ShishaGut, 39

Statt zum Arzt zu gehen, nein weiter zu schauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten