Frage von Emi717, 38

Hund kommt nicht mehr zu meiner Freundin sie ist total enttäuscht und weint was tun?

Hund und freunfin waren mal ein so gutes team

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Segnbora, 22

Es muß eine Beziehung zwischen Hund und Mensch aufgebaut werden. Leckerli können dabei helfen.

Antwort
von michi57319, 20

Wie alt ist deine Freundin, wie alt der Hund?

Was ist vorgefallen? Mal eben so ingnoriert kein Hund einfach ein Familienmitglied.

Antwort
von Emi717, 14

Es sind zwei Hunde aus der Nachbarschaft. Sie sind jetzt zwei Jahre alt und wir g ehehn so gut wie jeden Tag mit ihnen laufen. Es war auch ein echt gutes Verhältnis zwischen den beiden da sie jeden Tag mit uns zusammen sind....

Aber gestern war luna (3 Jahre alt) total komisch drauf abweisend aber nicht böse....ohne keine hat die fast gar nicht mehr gefolgt außer wenn emi ( anderer hund) auch gekommen ist....

Wir gehen gleich noch mal laufen mal sehen wir sie jetzt ist... aber danke schonmal !!!!!

Antwort
von Emi717, 15

Äh Dry falsch geschrieben der Hund ist 3 Jahre alt die Freundin 14...