Frage von Lollich,

Hund kommt her wenn man pustet obwohl er Angst vor Feuer hat

Mein Hund hat riesige Angst vor Feuer. Ich habe heute in den Ofen gepustet damit es besser brennt und da plötzlich angerannt gekommen und ist so nah an den Ofen gegangen wie noch nie! Warum macht sie das?

Antwort von LucieTommy,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Vielleicht nur aus Neugier, was ich allerdings bezweifle. Ich denke eher, Dein Wuffel hatte Angst, dass das Feuer Dir was tut - lieber die eigene Angst ignorieren als Dich im Stich lassen, wenn Du Hilfe brauchst.

Tolle Hündin hast Du!

Kommentar von LucieTommy,

Hm, Däumchen nach oben und kein weiterer Kommentar - scheint, als wären so einige derselben Ansicht...

Kommentar von Lollich,

sieht so aus :) vielen dank

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten