Frage von rayzzz111, 59

Hund kommt die Ganze Zeit zu mir?

Hallo,
Der Hund von meinem Onkel kommt die ganze Zeit zu mir und will kuscheln und schaut mich an was sonst nicht so krass ist was könnte das sein ? Ich habe mir einen Muskelfaserriss zugezogen und muss humpeln etc und denke irgendwie das sie deswegen zu mir kommt.
Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, 9

Hallo! Ich habe auch einen Hund und ich kennen das. Der Hund merkt dass es Dir auch vom Kopf her nicht gant gut geht und sucht Deine Nähe. 

Hunde haben da Fähigkeiten die man derzeit erforscht. Sie werden inzwischen sogar schon zunehmend zur Früherkennung von Krebs genutzt. Wer krank ist - riecht anders.

Ich hoffe es geht mit Deiner Verletzung etwas besser, dauert leider.Bin bei Fragen gerne da. Hänge noch ein Bild an.

Gruß Kami.

Antwort
von brandon, 31

Vermutlich mag sie Sich einfach. 

Ob es was mit Deiner Verletzung zu tun hat? 

Mag sein das sie Dich trösten möchte. 🐕

LG

Antwort
von TailorDurden, 37

Ja, Tiere merken extrem, wie es Menschen emotional geht. Sehr oft begleiten sie Leute, die sie kennen, wenn es ihnen schlecht geht.

Dazu gibt es ganz erstaunliche Geschichten von Hunden in Altersheimen etc. Unterschätze nie die Wahrnehmung von Hunden und Tieren im Allgemeinen :-) In der Hinsicht sind sie Menschen meist sogar voraus.

Antwort
von Antica, 32

Tiere haben einen "7. Sinn" und merken, wenn es jemandem nicht so gut geht. Der Hund muss Dich aber sowieso mögen, sonst würde er das nicht so auffällig machen.

Antwort
von tigerlill, 29

Da liegst du richtig..der Hund spürt das du durch deine Verletzung anders bist u.dadurch dich mit der Zuneigung trösten will..😃

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten