Frage von Linda2305, 84

hund knurrt mich an 123?

Hallo mein Onkel hat mich heute mitgenommen da er an meiner arbeit vorbei musste heute früh kam ich also zu ihm. Als ich in der Wohnung war hat sein Hund mit dem ich mich eigentlich gut verstehe angeknurt obwohl ich auf ihn aufpasse wenn sie im urlaub sind beim gassi gehen, spielen und kuscheln bin ich aber gut genug

Antwort
von brandon, 47

Was Du schreibst erinnert mich an eine ehemalige Chefin. Sie gab morgens ihren Hund in die Obhut der Schwiegermutter und jeden Abend wenn sie ihn abgeholt hat gab es das selbe Theater der Hund knurrte, fletschte die Zähne und schnappte nach ihr. So wie sie mir erzählte war der Hund zu Hause dann wieder lieb und normal.

Vielleicht hat der Hund Deines Onkels Angst davor das Du ihn mitnimmst und wenn Du mit ihm allein bist passt er sich Dir wieder an und fügt sich seinem Schicksal.

Es kann natürlich auch andere Gründe geben.

Kommentar von Linda2305 ,

Angst? Er freut sich sogar immer wenn er bei mir ist. Kann es sein das die Gelbewarnjacke ihm angst macht?

Kommentar von brandon ,

Nein, so habe ich das nicht gemeint. Ich glaube nicht das der Hund vor Dir Angst hat. Ich meine er befürchtet die Situation. Es kann auch möglich sein das ihn die Jacke irritiert und unsicher macht.

Möchte er Dich auch beißen oder schnappt er nach Dir?

Kommentar von Linda2305 ,

nein aber erschaut immer zum Boden während er das macht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten