gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hund ist sehr krank??

gefragt von Franzy1234 am 05.07.2009 um 14:22 Uhr

Hallo.. und zwar: was könnte unser Hund haben? und ja wir gehen morgen zum Tierarzt.. heute ist nämlich sonntag.. :) er ist ein Tiberterrier und 9 Jahre alt.. Symptome: bellt nicht mehr (gibt keinen Ton von sich ... ausser mal ein leises, ganz kurzes winseln) geht nicht mehr.. oder fast nicht mehr.. liegt nur noch am Boden (kann seit längerem nicht mehr gut gehen.. als ob er steife hinterbeine hätte..) und ist iwie nurnoch lustlos..
Hat diese Symptome schon seit vorgestern... aber heute ist es schlimmer als sonst.. :( Der Züchter hatte damals iwas von einem Herzfehler erwähnt der aber nichts so schlimmes sei.. :/ haben ihn und seinen Bruder aber billiger bekommen... Der Bruder ist quietschlebendig und bellt und ist wie immer.. :D

Was könnte der Hund haben? Will nicht mehr abwarten... ich weiß Ferndiagnosen sind schwer aber wenn ihr sowas ähnliches schon mal erlebt habt wisst ihr vllt wie ernst es ist und ob wir vllt zu ieinem Nottierdienst gehen sollten.. (ist wahrscheinlich ewige km von unsrem kaff weg aber naja...)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (13558)
Hund (4355)
Tierarzt (340)