Frage von MrsStyles98, 79

Hund ist komisch ich habe angst?

Hey mein 7 monate alter Yorkie verhält sich seit ein paar tagen komisch. Vor 3 Tagen gings ihm noch super wir waren mit ihm draußen er ist rumgehüpft hat gespielt und war neugierig wie immer. Doch am nächsten Morgen war er müde und schlapp er lag die ganze Zeit und hat gezittert. Meine Mama hat ihm dann sofort Heilkost gemacht und gegeben. Danach gings wieder und er war wie immer. Dann waren wir abends wieder draußen mit ihm. Und am nächsten Tag wars vorbei er bewegte sich nicht zog den Schwanz ein zitterte und starrte in die Leere. Wir gibgen dann am gestern zum ta dieser hat dann 2 Ultraschall Fotos gemacht und ihm paar spritzen in den bauch gegeben da die Hauptursache im Darm lag. Aber sie konnte nicht genau sagen was los ist. Heute um 10:45 müssen wir wieder hin für eine neue Untersuchung. Ich mache mor mega sorgen. Der artzt konnte uns nichts sagen. Was könnte das sein?????

Expertenantwort
von Einafets2808, Community-Experte für Hund, 24

Keiner kann dir sagen was euer Hund hat. Wenn ihr beim Tierarzt seid verlangt nach einer Blutuntersuchung. 

Dort können viele Sachen ausgeschlossen werden,oder aufgrund von auffälligen Werten neue Diagnosen gestellt werden. 

Unbedingt Blutbild machen lassen. 

Alles Gute eurem Hund.🍀🍀🍀

Antwort
von Secretstory2015, 43

Was es sein kann, kann Dir letztlich nur der TA sagen. Möglicherweise hat er einen Fremdkörper verschluckt oder aber es liegt eine Darmverschlingung vor. Evtl. muss der Kleine in den OP. Du siehst, ich rate hier blind vor mich hin und letztendlich mache ich Dir nur noch mehr Angst. Also, warte den Termin einfach ab und halte uns hier auf dem Laufenden. Gute Besserung dem Wauzi!

Antwort
von Jamaicaaa, 43

Das kann dir hier keiner sagen. Eine Ferndiagnose ist in diesem Fall nicht möglich.
Könnte alles & nichts sein.
Abwarten, versuch dich abzulenken, geh spazieren oder trink einen Tee und in 3 Stunden weißt du genau bescheid was los ist.
Wird schon alles wieder, ganz bestimmt :)

Alles Gute
Jamaicaaa



Antwort
von Mirtaslil, 26

Ich kann dir zwar nicht helfen aber ich wünsch dem kleinen gute besserung hoffentlich ist er bald wieder fit ..richtig süss ist er :)

Antwort
von VaniUndHolly, 10

Hier, auf gutefrage.net ist es schwer etwas zu sagen wenn man den Hund nicht im realen Leben sieht. Hat er draußen vielleicht etwas falsches gegessen? Ich hoffe es ist nichts schlimmes :)

LG

Antwort
von TygerLylly, 15

Hat er draußen was gefressen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten