Frage von Baduce, 63

Mein Hund ist irgendwie anders. Kann mir jemand helfen und hat Tipps für mich, was ich machen kann?

Mein Hund ist seit gestern morgen echt komisch..wenn meine mama aus dem Klo kommt, dann bellt sie sie an. Wenn sie schläft, schnarcht sie. Wenn sie ihr balli sieht und es nicht quietscht, dann winselt sie und wenn es quietscht, dann tröstet sie es.Gestern saß sie ewigkeiten vorm bad und hat gewinselt..als wir sie reingelassen haben saß sie in der badewanne und hat gewinselt , bis ich sie rausgetragen habe. Und normal bleibt sie ohne Probleme im auto alleine, aber als sie gestern 5 min alleine war hat man sie ganze Zeit bellen hören. Und scheinbar hat sie heute den ganzen vormittag geschlafen und nichtbal die katze angebellt obwohl die voll nah an ihr dran saß..aber die toilette ist normal und die nase auch..weis wer was das sein kann??? Ich mach mir sorgen um sie..ich hab angst das was ist..

Antwort
von brandon, 36

Hört sich nach  scheinträchtig an aber besser ihr geht mal mit ihr zum Tierarzt um eine Krankheit auszuschließen.

LG

Antwort
von denidevil, 63

Du solltest auf jeden Fall zum Tierartzt ,den man weiß nie ob es etwas akutes ist!

Sie scheint sich ja ganz anders als sonst zu verhalten.

das ist immer ein blödes zeichen, aber mach dir nich zu viel sorgen,je früher du es checken läßt umso besser

viel glück und alles gute für die süsse

lg

Expertenantwort
von inicio, Community-Experte für Hund, 21

bei auffaelligen verhaltensaenderungen sollte man zum tierarzt gehen.

evtl ist deine huendin auch schienschwanger, auch das kann dort abgeklaet werdeb

Antwort
von Blindi56, 55

Scheinträchtig?

Badewanne scheint drauf hinzudeuten, dass evtl. das Gesäuge geschwollen ist und heiß?

Antwort
von MiraAnui, 47

Vermutlich Scheinträchtig...

War sie läufig?

Kommentar von Baduce ,

im September..das erste mal..

Antwort
von skb123, 41

Vielleicht ist der Hund schwanger oder scheinträchtig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community