Frage von Luluu2016, 10

Hund ist auf meinem Nacken eingeschlafen was gegen schmerzen tun?

Hallöchen :) ich schlafe normalerweise immer auf dem Bauch ein und meistens ohne Kissen aber irgendwann mitten in der Nacht benutze ich das Kissen dann doch... Leider ist mir das Kissen letzte Nacht runter gefallen als ich geschlafen habe und so habe ich ohne geschlafen und meine Hündin die sich das Kissen mit mir teilt in der Nacht hat mein Nacken als Kissen benutzt 😅 als ich heute aufgewacht bin hatte ich so dolle schmerzen zwischen dem linken Schulterblatt und der Wirbelsäule hoch bis zum Schädelknochen... Es zieht und schmerzt einfach nur 😔 kann meinen Kopf nicht richtig bewegen geschweige denn überhaupt bücken und aufstehen sind unerträglich. Was kann man dagegen machen außer es wärmen und sich selber zu massieren ???

Antwort
von DoktorBlues, 6

Du könntest noch Gymnastik gegen Nackenschmerzen und Schulterschmerzen machen. Übungen/ Anleitungen findest du im Netz.

Gute Besserung

Kommentar von Luluu2016 ,

Danke schön aber ich komm nicht mal aus dem Bett 😕

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten