Frage von Shani1227, 47

Hund in Black Butler?

In den ersten zwei Staffeln ( hab vergessen welches) von Black Butler haben sie ja diesen Hund getötet der Feuer spucken konnte, von wo kam es nochmal her? Hab es zulange nicht mehr angeschaut und es stört mich einfach dass mir das nicht mehr einfällt

Antwort
von polishlady, 21

Der Heißt pluto

Antwort
von kakashifan009, 26

Er heißt Pluto und kommt nur im Anime vor, nicht im Manga

Pluto war im Dorf Houndsworth der berühmte Fluch. Henry nutzte dies, um das sagen über da Dorf zu haben, da er alle Menschen in Angst und Schrecken bewegte.

Er griff Finnian an dieser wurde jedoch von Sebastian gerettet. Sebastian erledigte Pluto, doch dann kam Angela und Pluto rannte zu ihr. Sie erklärte Ciel und der ganzen Truppe alles und bat sie Pluto bei ihnen aufzunehmen. Am nächsten Tag wurde Pluto von ihnen mitgenommen. Angela schenkte ihm zu Abschied ein Schwarzes Halsband.

Kommentar von Shani1227 ,

Achso stimmt ja,danke :)

Kommentar von kakashifan009 ,

gerne :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community