gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hund im Urlaub

gefragt von BrezelPowerBrezelPower am 17.05.2009 um 23:01 Uhr

Hi ihr!!

Hab heute meinen Hund zu einer Freundin gegeben, weil wir ab Dienstag auf Festival sind, wo der Hund eben nicht mit kann. Ich bin 22, habe die kleine (mein erster Hund) seit sie 9 Wochen alt ist (jetzt ist sie 9 Monate) und war noch nie von ihr getrennt... ist halt wie mein Kind. Jetzt hab ich echt nen Kloß im Bauch und fühl mich richtig schlecht... Wie lange hält das an?? Diese Sorge und das schlechte Gewissen?? Versaut mir das jetzt den Urlaub??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (14154)