Mein Hund hat letzte Nacht einen ganz schlimmen Husten bekommen, teilweise auch ein Würgen dabei. Heute ging es ihr wesentlich besser, aber jetzt so ab späten Abend wird der Husten wieder schlimmer. Muss man deswegen zum Tierarzt? Oder wann sollte man da hin gehen?

zum arzt. wenn du noch länger warten möchtest kannst du dir den weg vielleicht sparen. dann ist es der tierfriedhof. menschen gibts...

Gehe gleich morgen zum Tierarzt. Könnte sich durchaus auch eine Lungenentzündung bilden, wenn Du es nicht behandeln lässt.
Geh mit dem Armen zum Tierarzt.
Gibt schließlich auch Hustensaft für Hunde.
Mein Hund würde mir zu sehr Leid tun.
Wenn Du Dein Hund lieb hast würde ich sofort zum Arzt gehen und keine Sekunde überlegen. Wünsche Deinem Hund alles Gute.

Gehe sofort zum Tierarzt,könnte ein Zwingerhusten sein,der ist ansteckend für andere Hunde und kann schlimme folgen haben
JA, denke ich auch! AUF JEDEN FALL, es könnte auch etwas ernstahftes sein... das hatte mein Hund auch, er war so schwach und konnte kaum mehr gehen obowhl er sonst ein Energiebündel ist. Gott sei Dank war es ''nur'' eine Erkältung. Hätte aber auch schlimmer ausgehen können, wenn ich zu lange abgewartet hätte! Also, morgen nix wie hin!
Meine Güte, manche Leute tun ja gerade so als wenn man an den einfachsten Dingen gleich stirbt. Das nennt man glaube ich Hypochondrie. Der Husten ist seit heute morgen übrigens weg. Leute gibts...