gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
10 

Hund hustet ab und zu, was tun?

gefragt von KlugscheisserleKlugscheisserle am 29.06.2008 um 13:58 Uhr

Der Hund meiner Schwester (Mischling 9J.) hustet ab und zu. Sie war beim Tierarzt, da hat er Antibiotika-Spritze und Hustenpulver bekommen. Der Arzt sagt alles OK, er hustet aber trotzdem immer mal wieder. Nicht täglich und nicht regelmäßig, aber ab und zu. Sie ist schon ewig bei diesem Arzt und vertraut ihm eigentlich, fragt sich aber jetzt ob sie mal wechseln soll? Husten Hunde eben manchmal einfach so? Ohne Grund? Hat er ja früher nicht gemacht. Hab ihr Erfahrungen? Oder soll sie den Arzt doch mal wechseln?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hund (4253)
Hunde (3426)
husten (495)