gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

70 

Hund - Hitze - Autoscheibe eingeschlagen

gefragt von volvic am 26.07.2008 um 20:46 Uhr

Ich war heute auf einem Parkdeck, da entdeckte ich in einem Auto einen kleineren Hund. Das linke hintere Fenster war ca. 2 cm geöffnet, ansonsten alles zu. Der kleine Kerl japste und hechelte wie wild. Ich holte noch zwei andere Leute hinzu, um zu fragen was zu tun wäre. Die meinten das ginge sie nix an und weg waren sie. Ich ließ ich den Fahrer ausrufen. Nach 20 Min. war niemand zu sehen. Daraufhin schlug ich mit meinem Radkreuz ein hinteres Fenster ein.Der Hund war völlig erledigt. Bin zum Tier(Not)arzt - Spritze, habe auch bezahlt. Am Wagen hinterließ ich meine Nummer mit Notiz. Bis jetzt hat sich niemand gemeldet. Was tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (9245)
tiere (2462)
Hund (829)