Hund hatte mit wahrscheinlich krankem Vogel Kontakt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ruf am besten beim Tierarzt oder in einer Klinik an. Kannst Du den Vogel holen und ihn mit zum Tierarzt nehmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fürchte, ein solcher Kontakt ist für den Vogel sehr viel gefährlicher, als für den Hund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach den Vogel hast du nicht geschaut? Der war sehr wahrscheinlich verletzt und hätte deine Hilfe gebraucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher nicht.

Aber wenn du ein Tier in Not siehst handel bitte.

Schau nach einer Wildvogelstation in deiner nähe oder frag den Tierheim nach.

Sollte der Vogel noch da sein bitte in einen Karton mit Zewa setzen. Der kleine Vogel braucht hilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?