Frage von skylar, 38

Hund hatte Alptraum?

Hey,
Mein Hund ist gerade neben mir gelegen und hat geschlafen. Dann ist er plötzlich aufgesprungen und hat geschrieen als würde er sterben. Ich sprang sofort auf und ging zu ihm, er sah mich nur komisch an. Er zitterte wie verrückt.

Ich weiß ja, das Hunde träumen, er träumt oft und dann bellt er immer, aber sowas schlimmes ist noch nie passiert. Hatte er einen Alptraum? Und hatten eure Hunde auchmal sowas?
Freue mich auf eure Antworten :)
Lg

Jetzt tierärztlichen Rat holen
Anzeige

Schnelle und persönliche Hilfe für Ihren Hund. Kompetent und vertraulich.

Experten fragen

Antwort
von Weisefrau, 15

Hallo, sollte sich das wiederholen dann solltest du zum Tierarzt gehen. Es kann auch das erster Anzeichen einer Krankheit sein.

Kommentar von skylar ,

Hey, gestern Nacht hat er das auch wieder kurz gehabt. Sollte ich zum Tierarzt gehn? Lg

Kommentar von Weisefrau ,

Ja, das solltest du. 

Antwort
von Snyper0070, 35

Auch Hunde haben Träume beim Schlafen, das ist völlig normal. Mach Dir keine Gedanken! :)

Kommentar von skylar ,

Hey, okey, vielen Dank :)

Antwort
von Matermace, 38

Mein Hund hatte auch mal nen Alptraum und ist dann irritiert durchs Haus geschlichen, der hatte sich nach nem Spaziergang wieder :)

Kommentar von skylar ,

Danke, ich hoffe meinem Kleinen gehts auch bald besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten