Was hat mein Hund?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Sofort (!) zum nächsten Tierarzt den Du erreichen kannst. Das ist ein Notfall !!!!!!!!!!!!

Rufe aus Deinem Telefonbuch alle Tierarztpaxen an. Die sprechen auf den Anrufbeantworter wer Notdienst hat, oder geben eine Notfall-Rufnummer an.

Dein Hund kann sterben wenn Du weiter am Computer sitzt und nichts umternimmst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da fragst Du noch?

Du mußt mit dem Hund sofort zum Tierarzt, möglicherweise hat er Gift gefressen.

Das, was Du beschreibst, passt u.a. auf eine Vergiftung durch Rattengift.

Sofort- wirklich sofort- in die Tierklinik mit dem Hund! Wenn mein Verdacht stimmt, brauchst Du morgen nicht mehr beim Tierarzt aufzukreuzen, weil Dein Hund bis dahin tot ist.

Mit normaler Übelkeit oder einer harmlosen Erkrankung hat das, was Du beschreibst, nichts zu tun!

Kommentar von zicke26
13.12.2015, 22:35

Er hat eben nochmal ne grosse Menge erbrochen wollte auch nicht trinken Hab ihm mit einer spritze Wasser in den Mund gespritzz. Weiss nicht wo um diese zeit ne tierklinik auf hat 

0

Sofort zum Nottierarzt/Tierklinik. Jetzt!

Tierartz! Hat wahr eine Magen übelkeit ist nicht angenems kommt  Zb wenn der Hund Kot von anderen Tieren ist.

Ruf sofort den Tierärztlichen Notdienst an! Egal ob der Tierarzt zu dem du sonst immer gehst zu hat oder nicht, dem Hund muss geholfen werden. SOFORT! Wenn es sich wirklich um Rattengift handelt, ist es sehr wahrscheinlich das es morgen schon zu spät ist 

In die Tierklinik fahren.

Also ehrlich gesagt würde ich sofort zum Tierarzt gehen, wer weiß was er gefressen hat?! Vielleicht ein Fremdkörper der im Hals steckt? Vielleicht einen Giftköder erwischt? Die Reaktion vom Hund würde mir Angst machen ... 

Kommentar von zicke26
13.12.2015, 22:25

Ich muss leider bis morgen früh warten wegen Tierarzt weil nun hat in unserer Gegend alles zu. Er liegt auf seinem Platz habe ihm Handtücher unter  sein Kopf gelegt wegen der Menge an speichel die er hat kann leider nicht ehe zum Arzt 

0

Wie geht es dem Hund? Konntest du einen Tierarzt erreichen?

Ab zur Notdienst wenn es sich nicht in kürze verbessert.

PS: Deine Themenauswahl ist merkwürdig.

Zum tierarzt fahren.Erbrechen und zittern kann etwas ernstes sein.

Kommentar von zicke26
13.12.2015, 22:25

Muss bis morgen früh warten nun um diese zeit hat kein Arzt auf 

0

Was möchtest Du wissen?