Was hat mein Hund?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Sofort (!) zum nächsten Tierarzt den Du erreichen kannst. Das ist ein Notfall !!!!!!!!!!!!

Rufe aus Deinem Telefonbuch alle Tierarztpaxen an. Die sprechen auf den Anrufbeantworter wer Notdienst hat, oder geben eine Notfall-Rufnummer an.

Dein Hund kann sterben wenn Du weiter am Computer sitzt und nichts umternimmst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da fragst Du noch?

Du mußt mit dem Hund sofort zum Tierarzt, möglicherweise hat er Gift gefressen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das, was Du beschreibst, passt u.a. auf eine Vergiftung durch Rattengift.

Sofort- wirklich sofort- in die Tierklinik mit dem Hund! Wenn mein Verdacht stimmt, brauchst Du morgen nicht mehr beim Tierarzt aufzukreuzen, weil Dein Hund bis dahin tot ist.

Mit normaler Übelkeit oder einer harmlosen Erkrankung hat das, was Du beschreibst, nichts zu tun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zicke26
13.12.2015, 22:35

Er hat eben nochmal ne grosse Menge erbrochen wollte auch nicht trinken Hab ihm mit einer spritze Wasser in den Mund gespritzz. Weiss nicht wo um diese zeit ne tierklinik auf hat 

0

Sofort zum Nottierarzt/Tierklinik. Jetzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tierartz! Hat wahr eine Magen übelkeit ist nicht angenems kommt  Zb wenn der Hund Kot von anderen Tieren ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf sofort den Tierärztlichen Notdienst an! Egal ob der Tierarzt zu dem du sonst immer gehst zu hat oder nicht, dem Hund muss geholfen werden. SOFORT! Wenn es sich wirklich um Rattengift handelt, ist es sehr wahrscheinlich das es morgen schon zu spät ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In die Tierklinik fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ehrlich gesagt würde ich sofort zum Tierarzt gehen, wer weiß was er gefressen hat?! Vielleicht ein Fremdkörper der im Hals steckt? Vielleicht einen Giftköder erwischt? Die Reaktion vom Hund würde mir Angst machen ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zicke26
13.12.2015, 22:25

Ich muss leider bis morgen früh warten wegen Tierarzt weil nun hat in unserer Gegend alles zu. Er liegt auf seinem Platz habe ihm Handtücher unter  sein Kopf gelegt wegen der Menge an speichel die er hat kann leider nicht ehe zum Arzt 

0

Wie geht es dem Hund? Konntest du einen Tierarzt erreichen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zur Notdienst wenn es sich nicht in kürze verbessert.

PS: Deine Themenauswahl ist merkwürdig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum tierarzt fahren.Erbrechen und zittern kann etwas ernstes sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zicke26
13.12.2015, 22:25

Muss bis morgen früh warten nun um diese zeit hat kein Arzt auf 

0

Was möchtest Du wissen?