Frage von fh2603,

Hund hat zuckungen

Hallo , seid neustem zuckt unser Hund oft zurück und fällt , sie ist mitlerweile schon gute 12 Jahre und war immer topfit . Sie hat sich letztens an heißer soße im Napf verbrannt und sobald sie jetzt Fressen möchte zuckt sie zusammen . Liegt es an der Soße an der sie sich evtl. mal verbrannt hat ? Oder könnten das epileptische anfälle sein ? gruß 

Antwort von pupsnase79,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Da mußt du es kontrollieren bevor du sowas gibst... Erwarte doch nicht das dein Hund weiß wann es heiß oder kalt ist, ganz davon abgesehen, das man sowas nen Hund nicht gibt, allein deswegen weil Soße sicher gewürzt ist... Kopf schüttel...

Antwort von TygerLylly,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
  1. Soße ist kein Hundefutter
  2. Das hört sich nach Epilepsie an-haben selber einen Epileptiker. Kippt der Hund dann um und ist richtig weggetreten? Ihr solltet damit definitiv zu einem Tierarzt!
Antwort von fh2603,

Hat sich alles geklärt . Hatte nichts mit der Soße zutun sondern mit dem Alter Sie bekommt Tabletten und alles in in Ordnung .Trotzdem mein Fehler ihr die Soße zu geben. Danke für die Antworten ;-)

Antwort von inicio,

lass wie gesagt deinen hund nur vernuenftiges essen -sosse gehoert da nicht dazu und ihn beim tierarzt untersuchen. eptileptische anfaelle koennen gut behandelt werden -aber nicht laenger warten!

Antwort von wtfTetris,

Meine güte wenn du an Epillepsi denken musst sofort zum Tierarzt

Antwort von xLikeXx,

Sofort zum Tier arzt !! 

und gebe in Zukumpft was vernüpftiges dem Hund zu essen !! und keine Soße 

LG.

Antwort von Twifan007,

Lass sie vom Tierarzt durchchecken...

Antwort von tee0r,

Warum zur Hölle gibst Du dem Hund heiße Soße?

Kommentar von fh2603,

Sie bekommt ab und zu Soße und mir war nicht klar dass sie noch zu heiß war , normal wartet sie und geht später erst dran nur diesmal leider nicht

Kommentar von inicio,

kein hund braucht sosse -da sind viel zu viel gewuerze drinnen!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten