gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

hund hat ständig durchfall

gefragt von nelli87 am 11.10.2009 um 0:34 Uhr

hab heute den hund von einer freundin zu besuch. er muss aller 20min raus und hat durchfall und ist auch sonst total unentspannt. meine freundin kommt erst übermorgen wieder. habt ihr einen rat, was für hausmittelchen gegen durchfall helfen? denke aber, dass er vielleicht aufgrund seiner aufgeregtheit den gurchfall hat. er kennt mich gut, war schon oft bei mir und hat noch nie so reagiert! bin etwas hilflos...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

hund (4356)