Frage von 66CrazyStyle66, 46

Hund hat sich diese Nacht komisch verhalten, was soll ich tun?

Hallo...ich habe seit 2 Jahren eine chihuahua hündin. Es gab nie Probleme aber heute Nacht war sie total unruhig so ist sie sonst NIE. Sie schläft in meinem zimmer. Heute Nacht kratzte sie die ganze zeit gegen die Tür, lief rum und piepste ab und zu sie saß fast die ganze zeit vor der Tür wenn sie nicht irgendwelche Sachen von mir erkundete. Ich habe einmal die tür aufgemacht sie ist schon fast hektisch raus gelaufen und hat sich vor die Schlafzimmer Tür meiner sis gesetzt. Ich bin aber zur zeit alleine zu Hause seit einer Woche und heute ist es das erste mal passiert. Raus muss sie auch nicht .ich bin jetzt aufgestanden und sie weiß nicht wohin mit sich...kratzt wieder gegen die Tür meiner sis was soll ich tun? Normalerweise würde sie nie auf die Idee kommen sich vor die Türe meiner sis zu setzen o.o sie ist total komisch...

Antwort
von xttenere, 36

bitte nicht auslachen, aber bei Mondwechsel ist mein 14 monatiger Mischling auch viel unruhiger als sonst. Ich habe zuerst gedacht, dies wäre ein Zufall, und dann das Ganze beobachtet. Dabei ist mir aufgefallen, das er fast immer bei Neumond nachts sehr unruhig ist...er schläft bei uns im Zimmer...normalerweise von 22 Uhr bis 07 Uhr ohne einmal auf zu stehen...heute Nacht war`s wieder so weit...rein...raus...rein...raus...und jetzt schläft er wie ein Murmeltier, und ich bin endgültig wach.

Antwort
von AppleTea, 46

Ist sie kastriert? Vielleicht ist sie läufig

Kommentar von 66CrazyStyle66 ,

Nein

Kommentar von AppleTea ,

könnte vom Alter her sein :)

Antwort
von rosale, 20

Mach doch die Türe von deiner Schwester auf, dann siehst du ob sie deine Schwester sucht oder nur ein Spielzeug dort vergessen hat.

Was auch immer, nix ist grundlos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten