Frage von swisslady82, 24

hund hat schmerzen in der brust nach bellen?

hallo meine hündin maltesermix kira ist jetzt 13monate alt . gester sagte mir meine nachbarin das sie alls ich einkaufen und beim arzt war ( ca 3 stunden war sie alleine ) nur gebellt hatte und jetzt tut ihr der brustkorb weh wenn ich sie hochnehmen will, sie frisst und trinkt ganz normal spielt auch wie immer und ihr geschäft macht sie auch wie immer , aber wenn man sie da anfässt oder eben hochnehmen will dan jault sie und man merkt das ihr das weh tut. Kann es sein das es sowas wie muskelkater ist vom zuvielen andauernden bellen ? bitte um rat danke

Antwort
von DjangoFrauchen, 18

Diese Frage kann dir der Tierarzt beantworten.

Antwort
von Miesepriem, 14

Mein Weg würde direkt zum Tierarzt führen. Und nicht ins Internet.

Vielleicht ist etwas eingeklemmt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten