Frage von Jeannine1393, 207

Hund hat Penatencreme gefressen, schlimm?

Hallo, ich war gerade ca. 3 Stunden mit Freunden unterwegs. Als ich nach Hause kam sah ich auf meinem Teppich mind. 5 Flecken von Erbrochenem (weiß mit Pedigree denta stixx). Es war schmierig und ich bemerkte auf den 2. Blick, dass die komplette Dose (mittlere größe, fast voll) Penatencreme leer gefressen war! Er ist jetzt etwas schlapp, ich denke ihm ist noch schlecht... Ist das weiterhin schlimm? So viel Erbrochenes wie das war, dürfte jetzt nichts mehr im Magen sein...

Danke schon mal...

Jetzt tierärztlichen Rat holen
Anzeige

Schnelle und persönliche Hilfe für Ihren Hund. Kompetent und vertraulich.

Experten fragen

Antwort
von AlderMoo, 207

Hahaha... Du gibst wohl Deinem Wauwau nicht genügend zu Fressen?  ;-))))))

Na ja, das passiert schonmal, daß die Herrschaften sich an was unpassendem vergreifen. In Deinem Falle wird aber wohl nichts weiter passiert sein, als eine leere Cremedose... Vielleicht merkt er sich das auch oder Du räumst das Zeug einfach hundesicher weg.

Ich habe außer meiner Hündin auch noch einen Kater, der auch alles probieren muß. Insbesondere, wenn er wegen schlechtem Wetter nicht raus kann, geht er in der Wohnung "auf Suche"...

Antwort
von LoraPandora, 204

Ich würde bei sowas trotzdem noch mal beim Tierarzt vorbei schauen. Vielleicht bekommt er ja Magenschmerzen oder kann es nicht verdauen:(

Wünsche deinem Hund Gute Besserung

Antwort
von Fliegereule, 170

Aus Erfahrung kann ich sagen...da passiert nichts. 

Beim nächsten "Geschäft" wird es nur besonders duften...;-)

Antwort
von brandon, 162

Ich würde diese Frage einem Tierarzt stellen.

LG

Antwort
von wotan0000, 132

Ich würde zumindest mal zum Telefon greifen und bei einem TA nachfragen.

Antwort
von CocoKiki2, 146

abgesehen von erhöhter leberwerte wird wohl nichts passieren.

Antwort
von AlexisChanel, 138

Würde ich anschauen lassen.😶

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten