Hund hat neo angin gefttert hilfe

9 Antworten

An deiner Stelle wäre ich schon längst mit meinem Hund zum Tierarzt gerannt.

Mein Hund hat früher mal Legosteine, Teppich und eine Pflanze gefressen. Da war ein halbes Jahr alt. Und wir sind sofort zum Tierarzt gefahren. Mein Hund hat damals eine Spritze bekommen und das Gefressene erbrochen.

Aber da neo angin ja löslich ist, wird der Arzt da irgendwas anderes machen. Ruf schnell beim TA an und fahr dann los.

Das ist ein Notfall, denn in dem Medikament ist ja was drin, was dein Hund nicht verträgt. Also ab zum Tierarzt, aber zackig. :D

Ab zum TA, aber flott!!!!! ..............

ich darf nicht habe erltern angerufen sie kommen erst abends nach hause und wollen nicht das ich hingehe ich soll nur abwarten

@Luisaw

Das ist bescheuert. Ruf deine Eltern nochmal an.

Das kann lebensbedrohlich für deinen Hund sein. Also ab zum Tierarzt, sche*ß drauf was deine Eltern sagen oder willst du deinen Hund frühzeitig verlieren?! Wenn, dann kannst du jetzt schon mal langsam Abscheid nehmen. (Sry, aber so was regt auf.)

@Luisaw

....dann ruf zumindest bei TA an und erkundige dich. Die sagen dir dann schon wie dringend es ist.....

@Luisaw

Ruf doch mal Freunde oder Bekannte an, die mit dir mitkommen können, wenn deine Eltern was dagegen haben, dass du allein hingehst. Das ist ja sonst Tierquälerei!

danke ich rufe ihn mal an

Neo-Angin ist kein Rattengift und Hunde verkraften ganz andere Sachen. Die Neo-Angin ist vermutlich schon längst wieder den Weg allen Hundefutters gegangen und liegt irgendwo dampfend am Straßenrand. Deine Eltern haben recht: abwarten! Was ist den das für ein Hund? Wenn es so ein wandelnder Handfeger ist und eine komplette Schachtel gefressen hat (also samt Verpackung) ist sie vermutlich nur überfressen. Wenn es eine deutsche Dogge ist, paß einfach auf dass sie nicht die Bude vollkotzt. Geh mit ihr raus.

Wenn es dem Hund schlecht geht SICHTLICH schlecht dann gehe ich zum Tierarzt! Denn wenn ein Hund zeigt das es ihm dreckig geht dann ist schon allerhöchste eisenbahn. Hunde sind verdammt gut darin uns zu verheimlichen wenn ihnen was weh tut oder hast du schonmal eine gebährende Hündin vor wehenschmerz schreien hören?

rechner aus - ab zum tierarzt!