Frage von NiniNy, 40

Hund hat mich ins Gesicht gebissen was tun damit es nicht anschwillt?

Als ich heute von der Arbeit heim bin hat sich mein Hund wieder tierisch gefreut mich zu sehen. Er hat mich angesprungen, doch als ich mich runtergekriegt habe um ihn zu streicheln, ist er mit seinen Zähnen an mein Gesicht gestoßen und hat mir die ganze Lippe aufgerissen, was auch ziemlich geblutet hat. Was kann ich jetzt tun(außer kühlen) damit es nicht anschwillt, oder eine große Wunde daraus wird? Danke und liebe Grüße

Antwort
von oppenriederhaus, 26

auf jeden Fall zum Arzt und Tetanusschutz kontollieren

http://www.netdoktor.at/krankheit/erste-hilfe-bei-tierbissen-7285

Kommentar von NiniNy ,

Als ob

Antwort
von backtolife, 12

kühlen und zum arzt gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten