Frage von JonasF98, 161

Hund hat Ladekabel gefressen?

Hallo Leute!! Ich habe ein problem mein hund hat das ladekabel meines ipods gegessen ich habs gesehen aber konnte net aufhalten was mach ich jetzt?? ist es gefärlich, kann er einen elektro schock durch irgendwelche restladungen kriegen?? hab wirklich angst... muss ich zum tier arzt? lg ist wirklich wichtig

Expertenantwort
von Naninja, Community-Experte für Hund, 100

Plastik und Drähte können Speiseröhre, Magen oder Darm perforieren. Sofort in die Tierklinik!

Antwort
von Weisefrau, 70

Hallo, du gehst sofort mit dem Hund zum Tierarzt. Vielleicht ist jetzt noch was zu machen ohne das der Hund eine OP braucht.

Wenn du nichts machst ist dein Hund in ca 2 tagen tot. 

Antwort
von brandon, 55

Ruf in einer Tierklinik an und frage dort um Rat wo Fachleute sind.

Wenn es um die Gesundheit Deines Hundes geht solltest Du nicht irgendwelche Laien die Du nicht kennst um Rat bitten.

Antwort
von davidga, 75

ich würde sofort zum Tierarzt  gehen ich weis jetzt aber nicht wie lange ein Tierarzt offen hat

Antwort
von Semi94, 108

geh lieber zum tier arzt. keine angst einen schock kann er nicht mehr bekommen aber könnte giftig für ihn sein. der tierarzt müsste vllt sogar operieren

Antwort
von cuppychg, 71

Angefressen oder das ganze Ding AUFgefressesn

Antwort
von fremdgebinde, 75

Geht auf jeden Fall zum Arzt. Plastik ist nie gut.

Kommentar von Markmeincraft48 ,

diese Aussage stimmt nicht weil in Asien kriegen hunde ein wenig plastik bei durchfall das hilft 

Kommentar von Weisefrau ,

Ja, bevor sie gegessen werden! Daraus formen sich dann im Darm die Stäbchen!

Wenn du keine Ahnung hast dann besser nichts schreiben!

Kommentar von Markmeincraft48 ,

eine Frage denkst Du nur du bist etwas besseres nur weil du gold fragrant bist? nicht böse gemeint aber hör auf so arrogant zu sein

Antwort
von Herzi1, 74

Aif jedenfall sofort zum Tierarzt bzw. In die Tierklinik.

Er könnte daran ersticken. 

Antwort
von Tammy77, 27

Tierarzt oder besser Tierklinik!!! Aber schleunigst!!!

Antwort
von KleineLady, 63

Definitiv zum Tierarzt.
Das könnte der Hund nicht verdauen und ausscheiden.
Er musste eventuell operiert werden

Antwort
von Carpy014, 67

Einen Elektroschock kann er nicht bekommen aber ich würde Dir raten zum Tierarzt zu gehen und das abzuklären.

Antwort
von hummel3, 18

Ich halte deine Frage eigentlich für einen Fake, denn kein Hund ist so dumm, ein komplettes Ladekabel ohne jeglichen "Geschmack" zu verschlingen!

Solltest du jedoch ein Ausnahmeexemplar, einen besonders dummen Hund haben, dann ab in die Tierklinik! - Dein Hund könnte sonst nicht mehr lange leben. Eile tut Not!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten